AH-Aktuell >  

 

 

Alte Herren

Ab 30 +1 bist auch Du reif...

fuer die Alten Herren des VfL.

Egal ob "alter" Hase oder "Frischling" -im Mittelpunkt steht der Spass am Fussballspiel.

Also -jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Wiesental-
Stadion. Gespielt wird meist auf dem neuen Kunstrasenplatz.

 

   

AH-Spielrunde 2010:

AH-Fussball-Turtles

Der VfL wird in diesem Jahr zum ersten Mal an der AH-Spielrunde teilnehmen.
Um diese Serie für diejenigen "Alt-Fussballer" interessant zu machen, für die mehr der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, wurde in diesem Jahr der Austragungsmodus geändert und es wurden Kreisligen geschaffen.

Die Spiele werden meist Samstag gegen 18 Uhr ausgetragen, so daß zum einen einem gemütlichen Abschluß des Spieltages nichts im Wege steht und zum anderen der Samstag nicht völlig durch den Fussball belegt ist.

Gegner des VfL:

Erlenbach-Binswangen
Untergruppenbach
TSV Hardthausen

Der Spielplan als Download (pdf), die entsprechenden Ergebnisse und Spielberichte finden Sie hier

   
20.Februar 2010: Hallenbezirksmeisterschaften in Hardthausen

Hallenenbezirksmeisterschaft 2010 AH

Auch in diesem Jahr tritt der VfL mit einer Mannschaft bei den AH-Hallenbezirksmeisterschaften an.
Der Spielplan zum download (pdf)

   
Historie:

2.Oktober 2009: Freunschaftsspiel gegen TürkGücü Eibensbach auf dem "Galgen" -bis 1989 der Heimplatz des VfL

Endstand: 4:3

Auf ungewohntem Geläuf trafen wir auf Einladung von TürkGücü Eibensbach am Freitag Abend auf deren AH-Vertreter. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, bei dem wir unerwartet gut mithalten konnten bzw. uns der Gegner doch gnädig gestimmt war.


 

Hallenbezirksmeisterschaften

- Spielplan

- Turnierregeln