Bezirksliga-Aktuell >  

 

 

Die Saison 2009/2010

Den kompletten Terminplan als Download  

.

Vorschau:


Sonntag 29.November 2009 14:30 Uhr
Spfr. Lauffen - VfL

Sonntag 6.Dezember 2009 14:30 Uhr
VfL - Spvgg Oedheim

Sonntag 21.Februar 2010 15:00 Uhr
VfL - TG Böckingen



Spielbericht:

20.November 2009:
VfL Brackenheim - TSV Erlenbach 3:1

Brackenheim festigt Spitzenposition

Durch den Sieg im Nachholspiel gegen Erlenbach behält der VfL auch weiterhin seine makellose Heimbilanz und konnte somit die Tabellenführung auf vier Punkte Vorsprung ausbauen.

Wie erwartet begannen die Gäste aus Erlenbach sehr defensiv. Brackenheim machte von Anfang an Druck und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Nachdem einige Chancen ungenutzt blieben, war es in der 33. Spielminute Metin Strommer, der durch einen direkt verwandelten Freistoß die 1:0 Führung erzielte. Die Heimelf ließ nicht locker und so konnte Arben Kabashi nur kurze Zeit später nach toller Flanke von Pascal Münzer zum 2:0 einköpfen.

Nach einer starken ersten Halbzeit schaltete der VfL nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und beschränkte sich darauf, das Spiel zu kontrollieren. Der zwischenzeitliche 2:1 Anschlusstreffer der Gäste (75. Min.) machte das Spiel noch einmal spannend, doch der VfL ließ sich nicht beirren und erspielte sich weiterhin hochkarätige Chancen.
Es dauerte jedoch bis zur 90. Spielminute, ehe Malte Blechschmitt nach einem schönen Dribbling den 3:1 Endstand erzielte.

Für den VfL war es der fünfte Sieg in Folge und im achten Heimspiel der achte Sieg.

Kommenden Sonntag geht es zu den Sportfreunden aus Lauffen (Anpfiff: 14.30 Uhr). Auch im vorletzten Spiel der Hinrunde hoffen wir auf eine tatkräftige Unterstützung von Seiten unserer Fans. (MS)

 

Aktuelle Tabelle:

... lade Wettbewerb ...
 




Spielberichte der vorangegegangenen Partien

Spielberichte der vorangegegangenen Saison