Landesliga-Aktuell >  

 

VFL-Landesliga-Aktuell

16.August 2008
VFL Brackenheim startet in die neue Landesligasaison

Neubeginn

Die Mannschaft des VFL startet in die neue Sasion. Den kompletten Terminplan finden sie hier

.

Vorschau:


20.September 2008:
Spfr.Schwäb.Hall - VFL um 15:30 Uhr

27.September 2008 :
VFL - Türkspor Heilbronn 15:30 Uhr

 

Spielbericht:


13.September 2008
VFL TSG Bretzfeld 1:1 (0:0)

Beide Mannschaften begannen sehr verhalten, denn kein Team wollte einen frühen Rückstand kassieren. Ab der 20. Minute kam die TSG besser ins Spiel und ging dann auch nach dem Seitenwechsel in der 65.Minute durch Martin Weis mit 1:0 in Führung.

Zehn Minuten später konte Malte Blechschmidt den Ausgleich erzielen.
Nochmal Zittern musste der VFL kurz vor Schluß, aber der Gegentreffer wurde wegen Abseitsstellung vom Schiedsrichter nicht anerkannt.

Zwar wurde es nichts mit dem ersten Sieg in dieser Saison, aber zumindest kann der VFL damit die rote Laterne an Türkspor Heilbronn abgeben.

Aktuelle Tabelle

Spielberichte der vorangegegangenen Partien